BLOG

75% aller Arbeitnehmer haben die Arbeitszeiterfassung gefälscht oder sich anderweitig nicht korrekt verhalten. An materiellen Nöten liegt das Fehlverhalten aber nicht. Sogar Kaderangestellte erschleichen sich längere Arbeitszeiten und somit ein höheres Gehalt, indem sie mit der Überzeit sowie am Mittag beim Ein- und Ausstempeln schummeln.

Wir wünschen alle Kunden in der Schweiz einen tollen Sommer und gewähren auf alle unsere Dienstleistungen 5% Sommerrabatt. Es lohnt sich, zuzuschlagen. Wir freuen uns auf Sie!

5% Feiertagsrabatt läuft noch bis 15.01.19. Bestellung jetzt: +41 (0)78 779 36 11

Diesen Monat Observation Zürich9% Reduktion. Anruf genügt. Hotline-Infoline-Natel 24 Std.: +41 (0)78 779 36 11

Personenobservation-Versicherungsbetrug heisst rund um die Uhr erreichbar das ganze Jahr, 365 Tg. Schweizweit und International.